Brausestangenset 75cm Edge, Handbrause Atlanta 3000 und Silverline 160 cm

  • Artikelnummer: BG60252
Duschset Atlanta 105mm
75cm Edge
Normal-, Massage-, Mix- und Spar-Strahl
Silverline 1,60m
69,90 €
inkl. 19% USt. , inkl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 99,99 €
(Sie sparen 30.09%, also 30,09 €)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Beschreibung

"hoffmann Made in Germany!

Modernes Brausestangenset mit 75cm Duschstange in fester Ausführung mit eckigem Design, Duschschlauch in Silverline mit 160cm Länge, Handbrause Atlanta und Brausestangengleiter.

Unsere Elegante Handbrause Atlanta verwöhnt Sie mit drei aufeinander abgestimmten Strahlarten.

Umgeschaltet werden die Strahlarten durch einfaches drehen der leichtgängigen Strahlscheibe.

Kalkrückstände lassen sich einfach mit dem Finger von den Silikondüsen abwischen (Antikalk-Noppen).

Der Gleiter passt für alle handelsüblichen Handbrausen und Brauseschläuche und lässt sich im Winkel verstellen.

Natürlich sind 2 neue Gummi Dichtungen bereits vormontiert.

-Kein lästiges Widerstandsgefühl des Duschschlauch und Brause dank brausenseitig eingebauter Verdrehsicherung im Schlauch.

-Die sanfte Oberfläche schützt auch als Badewannenschlauch an der Badewanne zuverlässig vor Kratzern.

Weitere Besonderheiten -Die Chromoberfläche überzeugt mit langlebiger Qualität und dauerhaftem Glanz! -Die Brause ist auch für Durchlauferhitzer geeignet! -Der Schlauch wird einfach an den Anschluss der Armatur geschraubt (Größe G 1/2""; ca. 20mm) -Freiwillige Herstellergarantie von 5 Jahren

hoffmann Made in Germany - Qualität schafft Vertrauen"

Solltest du Fragen zum Produkt haben, nutze unser Kontaktformular , schreibe eine Email an: service@hoffmann-armaturen.de oder nutze unseren WhatsApp Service indem du den folgenden QR-Code mit deiner Handykamera Scannst. Auf dem Handy kommst du hier direkt zu unserem WhatsApp Chat.

1,25m - für die Badewanne, zum Duschen im Sitzen oder reinigen der Wanne.

1,60m – für die Dusche mit direktem Wasseranschluss an der Duschstange.

1,80m – siehe 1,60m plus mehr Bewegungsfreiheit, wenn z.B. keine Duschstange verwendet wird.

2,00m – für die Dusche in der Badewanne, wenn der Wasseranschluss an der Badewannenarmatur erfolgt.

Wir liefern jede Handbrause mit einem grünen Wasserspareinsatz aus, welcher den Durchfluss um bis zu 40% reduziert. Zusätzlich haben die meisten Handbrausen eine Strahlart bei der Luft unter das Wasser gemischt wird. So fühlt sich die Wassermenge gleich an aber es wird effektiv weniger Wasser verbraucht.

Wenn Sie Durchflussdiagramme benötigen melden Sie sich gerne bei unserem Service.

Wenn schon Bohrlöcher vorhanden sind, können Sie am einfachsten eines unserer Vario-Modelle wählen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass der Abstand der Wandhalter variabel zueinander montiert werden kann und die Stange so auf den Lochabstand angepasst wird.

70cm Vario2 (BS604): bis 64,5cm Bohrlochabstand

90cm Vario2 (BS904): bis 86,5cm Bohrlochabstand

90cm Premium (BS013): bis 85cm Bohrlochabstand

Bohrlochabstand= Abstand der Löcher in der Wand

Wir raten dringend davon ab, die Duschstangen zu kürzen. Durch die Schnittstelle kann sich die Verchromung an dieser Stelle lösen.

Unsere Handbrausen haben eine Funktion, bei der Luft unter den Wasserstrahl gemischt wird. Hierfür befindet sich eine rotierende Kugel im Duschkopf, welche diesen Effekt verstärkt. Sobald die Handbrause montiert ist, fällt dieses leichte klickern nicht mehr auf und im Betrieb hört man davon auch nichts. Testen Sie Ihre Handbrause in aller Ruhe und sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie natürlich den Service kontaktieren um eine Lösung zu finden.

Der Standard Brauseschieber welcher an allen einzelnen Standard Duschstangen und Brausegarnituren montiert ist, hält ein hohes Gewicht von bis zu 1,5Kg. Der Premium Brauseschieber welcher an allen Brausestangen und Brausegarnituren der Premium-Serie (komplett aus Metall) montiert ist, hält bis zu 1Kg lässt sich aber durch einen Metall-Klick-Mechanismus bei der Montage durch eine Schraube im inneren fester einstellen. Unsere Brauseschieber mit offenem Design (Artikelnummer ZB003 und ZB013), welche es nur einzeln zu kaufen gibt, haben eine maximale Belastbarkeit von 500gr auf Grund des Klick Mechanismus. Bitte denken Sie bei dem wiegen Ihres Duschkopfes an das zusätzliche Gewicht vom Wasser, während des Duschens.

Montageanleitung Schlauchwechsel:
Tipp: Nach dem ersten Kontakt mit warmem Wasser wird der Schlauch flexibler und verlässt seine verpackungsbedingte Windung
mittelfristig völlig.
Im Lieferumfang unserer Brauseschläuche befinden sich zwei hochwertige Dichtungen (4). Diese sind beim Tausch des Schlauches
zu wechseln.
1. Entfernen Sie Ihren alten Brauseschlauch.
2. Entfernen Sie eventuell vorhandene Reste der alten Dichtungen.
3. Kontrollieren Sie den Sitz der neuen Dichtungen (4).
4. Der kürzere Anschluss sollte an die Armatur/Auslauf und der lange Anschluss an die Handbrause.
5. Schrauben Sie die Anschlüsse mit der Hand fest.
6. Sollten Sie beim anschließenden Dichtheitstest noch Undichtigkeiten feststellen, können Sie die Verbindung mit einem weichen Tuch fester ziehen um mehr Halt auf der Chromoberfläche zu erzeugen. Werkzeug wird im Normalfall nicht benötigt. Sollte der Anschluss anschließend nicht zu 100% dicht sein, können Sie zusätzlich eine alte Dichtung einlegen. 

Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DHL Homepage eingeben. Klicke dafür bitte hier.

Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Alternativ kannst Du natürlich unseren Whatsapp Service nutzen. 

Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Lege Deine Wunschprodukte durch Klick auf den Button "In den Warenkorb“ in Deinen persönlichen Warenkorb. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, indem Du auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klickst. Wenn Du „Zum Warenkorb“ anklickst, gelangst Du auf eine Übersicht Deiner im Warenkorb befindlichen Artikel. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Login
Falls Du bereits ein Kundenkonto angelegt hast, melde Dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort an. Ansonsten melde Dich bitte einmalig als Gast an oder erstelle ein Kundenkonto für Deine künftigen Einkäufe. Hier Registrieren. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Anmelden“ bzw. "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Rechnungs- und Lieferadresse
Nenne uns an dieser Stelle Deine gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse.

Bitte beachte: Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, eine Lieferung an ausländische Adressen ist aktuell nicht möglich.

Schritt 4: Zahlungsart
Wähle die gewünschte Zahlungsweise aus. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrolliere an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Deiner Bestellung. Durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen“ sendest Du Deine Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Du gewählt hast, wirst Du im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt. Dort findest du auch Deine Bestellnummer für eventuelle Rückfragen.

Wenn die Artikel noch nicht versandt wurden, kann der Kauf natürlich storniert werden. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt. Wenn Dir ein Fehler passiert kontaktiere einfach direkt den Support. Wir werden alles tun um eine Lösung zu finden. Kontaktformular 

Wenn die Artikel noch nicht versandt wurden, kann der Kauf natürlich bearbeitet werden. Sollte der Artikel schon versendet worden sein, finden wir auch eine Lösung. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular des Kundenservices.

Da der Versand aktuell kostenfrei ist, ist dieses nicht notwendig. Wir behalten uns allerdings vor, Bestellungen intern zusammenzufassen. Dadurch wird das Lieferdatum nicht verändert.

Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder über WhatsApp. Optimalerweise hast Du eine Artikelnummer oder weitere Informationen wie z.B. Bilder zur Hand.

Um im Onlineshop zu bestellen, musst Du 18 Jahre alt sein.

Die Versandkosten werden an jedem Artikel noch vor dem hinzufügen zum Warenkorb angegeben. Aktuell ist unser Sortiment Versandkostenfrei um unseren Kunden in dieser herausfordernden Zeit entgegen zu kommen.

Bitte beachte, dass eine Lieferung an folgende Orte ausgeschlossen ist: Ostseeinseln, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, eine Lieferung an ausländische Adressen ist nicht möglich.

Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, erhältst Du den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten innerhalb weniger Tage zurückerstattet, sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben. Sofern Du Versandkosten gezahlt hast und nur einen Teil zurücksendest, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet, da Du versendete Artikel behalten hast.

Im Rahmen des Bestellprozesses und Deiner Dateneingabe musst Du auch ohne eine ausdrückliche Vereinbarung die Richtigkeit aller eingegebenen Daten sicherstellen. Fehler hast daher Du als Kunde zu vertreten. Da wir keine Möglichkeit haben, die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen wird an den angegebenen Ort geliefert. Bist Du dort nicht anzutreffen (z.B. unzustellbar, da falscher oder unvollständiger Name, Lieferadresse nicht korrekt, keine Abholung etc.) verlangen wir die Kosten des erfolglosen Lieferversuchs im Wege des Schadensersatzes vom Dir zurück indem Dir nur der Bestellwert und nicht die ursprünglichen Versandkosten erstattet werden, sobald das Paket wieder bei uns eintrifft.

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten betragen ca. 1-3 Werktage.

Es kann weiterhin zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung der Paketdienstleister kommen aufgrund der momentanen Situation. Wir bitten hier um Dein Verständnis.

Die Angaben zum Lieferdatum beziehen sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Der Versand erfolgt durch DHL.

Nein. Während der Bestellung fragen wir Dich, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung. 

Bitte beachte, dass eine Lieferung an folgende Orte ausgeschlossen ist: Ostseeinseln, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln. 

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, eine Lieferung an ausländische Adressen ist nicht möglich.

Nein. Eine Bestellung kann nicht in eine Filiale geliefert werden - als Empfängeradresse muss die Adresse des Empfängers eingetragen sein. Packstationen führen ebenfalls zu häufigen Zustellproblemen.

Ja, sobald der Artikel versendet wird erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung.

Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Du wirst auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Deiner Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.

Auch ohne PayPal Konto kannst du ganz bequem bei uns bezahlen.

1. Paypal

Wenn Du die Zahlungsart PayPal gewählt hast, musst Du dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren und mit Deinen Zugangsdaten legitimieren um den Kaufbetrag zu bezahlen. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt.

2. Lastschrift

Wenn Du die Zahlungsart Lastschrift gewählt hast, musst Du nicht bei PayPal registriert sein, um den Kaufbetrag zu bezahlen. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteiilst Du PayPal ein Lastschrift-Mandat. Über das Datum der Kontobelastung wirst Du von PayPal gesondert in einer Vorabankündigung informiert. Unter Einreichung des Lastschrift-Mandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Dein Konto belastet.

3. Kreditkarte

Wenn Du die Zahlungsart Kreditkarte gewählt hast, musst Du nicht bei PayPal registriert sein, um den Kaufbetrag zu bezahlen.Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Deinem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Deine Karte belastet.

Wir halten wir durch den Direktverkauf an Endkunden ohne Zwischenhändler unsere Preise niedrig.

Ihr Geld ist bei uns auf jeden Fall sicher, egal welche Zahlungsart Sie wählen. Wir arbeiten nur mit seriösen Zahlungsanbietern wie Paypal, Mollie oder Klarna zusammen. Sollte ein Kauf abbrechen, passiert nichts und das Geld bleibt natürlich bei Ihnen.

Die unmittelbaren Kosten der Retoure an uns trägt der Kunde. Bitte sende deine Retoure ausreichend frankiert an:

VDH Retourenannahme, Johannistraße 30, 49074 Osnabrück

Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, erhältst Du den kompletten Rechnungsbetrag inkl. der ursprünglich beinhalteten Versandkosten der Bestellung innerhalb weniger Tage zurückerstattet, sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben.

Sofern Du nur einen Teil zurücksendest, werden die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet da Du versendete Artikel behalten hast.

Sollten Artikel beschädigt (z.B. zerbrochenes Glas) bei Dir ankommen, sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit Fotos und teile uns in dem Formular zudem Deine Bestellnummer mit. Hiermit beschleunigst Du die Bearbeitung, da der Kundenservice alle wichtigen Informationen zur schnellen Bearbeitung zur Hand hat.

Alle Informationen zum Widerruf findest Du in der Widerrufsbelehrung.

Leider nein. Du kannst Artikel retournieren und Deine Wunschartikel im Anschluss neu bestellen. 

Sollten falsche Artikel bei Dir ankommen oder Artikel aus deiner Bestellung fehlen, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder unter service@hoffmann-armaturen.de und teile uns in der E-Mail/ dem Formular zudem Deine Bestellnummer mit und welcher Artikel fehlt bzw. falsch geliefert wurde. Hiermit beschleunigst Du die Bearbeitung, da der Kundenservice alle wichtigen Informationen zur schnellen Bearbeitung zur Hand hat.

Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Du bei uns erwerben kannst, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Zusätzlich geben wir auf alle unsere Produkte 5 Jahre freiwillige Herstellergarantie. Die Garantiebedingungen findest du hier: Garantiebedingungen Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Falls Dein Paket beschädigt bei Dir ankommt, verweigere bitte die Annahme oder setze Dich innerhalb von 7 Tagen mit Deiner Postfiliale in Verbindung, um dort eine Schadensmeldung aufzunehmen. Die Schadensmeldung sendest Du bitte über unser Kontaktformular oder per Mail.

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Dir den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten.